21. April 2018

Über mich

 

Hallo liebe Mami, hallo lieber Papi,

schön, dass Du hier her gefunden hast. Mein Name ist Melanie und ich bin eine vollherz Mami von einer 1 jährigen Tochter. Ich arbeite seit langer Zeit als Hebamme und war bis zum Beginn des Mutterschutzes im Krankenhaus tätig. Durch meine tägliche Arbeit mit Babys konnte ich mir den richtigen Umgang und viel Wissen aneignen. Auf meiner Homepage möchte ich mein Wissen gerne mit Dir teilen. Anhand meiner Erfahrungen möchte Dir u.a. bei der Wahl des gängigsten Babyzubehör behilflich sein und Dir dabei helfen, das Passende für Dich und Deinem kleinen Wunder zu finden, damit der Alltag so unbeschwerlich und reibungslos, wie nur möglich für euch abläuft. Falls Fragen auf dieser Seite für Dich unbeantwortet bleiben, kannst Du mich jederzeit gerne persönlich anschreiben. Da ich mein Wissen auch weiterhin gerne mit Dir teilen möchte, jedoch die Instandhaltung der Seite sehr zeitintensiv ist, habe ich auf dieser Seite Affiliate Links eingebunden, um es beiden Seiten zu ermöglichen, diese Seite weiterhin zu pflegen und mit Wissen zu füllen. Vorausgesetzt, dass Dir meine Seite alle Fragen beantwortet hat und Du Dich hier gut beraten gefühlt hast, würde ich mir sehr freuen, wenn Du das Produkt über den entsprechenden Link kaufen würdest. Für Anregungen und Wünsche bin ich stets offen und freue mich über Dein Feedback. Vielen Dank.


Viel Spass beim Stöbern

Save

Save

Save